Ev.-ref. Kirchengemeinde Jennelt

                                                 erleben, was Gemeinde bedeuten kann....

Logo

Gitarrenkreis

Der Gitarrenkreis trifft sich wöchentlich am Mittwoch um 18:00 Uhr.
Zunächst üben Anfänger und Fortgeschrittene in Einzelgruppen.

Gemeinsam proben wir dann von 19:00 Uhr bis 19:45 Uhr

Der Kurs besteht aus ca. 18 Teilnehmer/Innen im Alter von 17 bis 63 Jahren
aus Jennelt und umliegenden Dörfern.

Ziel des Kurses ist  die Fähigkeit der Akkordbegleitung in verschiedenen
Takt- und Tonarten, sowie die Mitwirkung in Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen.
Neben den Gitarren kommen auch Bassgitarre, Keyboard und Percussions zum Einsatz!

 

Am 24. Januar treffen wir uns in Jennelt, packen unsere Sachen ein und fahren nach Hinte, um dort wieder alles auszupacken und aufzubauen. Wir werden dort schon erwartet, um dem “Geburtstagskind” ein Ständchen zu bringen. Danach dürfen wir uns bei Kaffee, Tee und leckerem Kuchen in gemütlicher Runde stärken. Wir sagen Danke für  die freundliche Bewirtung und den Beteiligten fürs Mitmachen!