Ev.-ref. Kirchengemeinde Jennelt

                                                 erleben, was Gemeinde bedeuten kann....

Logo

Gemeindefahrt 2016

The same procedure as last year? Nein: The same procedure as every year!
Am 19. Juni war es wieder soweit: Jung und alt unserer Gemeinde machten sich um 8:30 Uhr auf zur diesjährigen Gemeindefahrt. Zunächst führte unser Weg nach Loga. Hier feierten wir mit der Evangelisch-reformierten Gemeinde Loga einen gemeinsamen Gottesdienst. Im Anschluss daran wurden wir zu Tee, Kaffee und Gebäck ins Gemeindehaus eingeladen. Wir danken der Kirchengemeinde Loga für die herzliche Aufnahme. Mittags ging es dann weiter zum Jaderpark. Wildwasserbahn und  Achterbahn wurden sofort in Beschlag genommen und gehörten zu den beliebtesten Fahrattraktionen. Ruhiger ging es dann schon in der Hochbahn zu, von wo aus man einen schönen Rundblick über die Anlage hatte. Zwischendurch wurde gegessen, Eis geschleckt und es  gute Gespräche am Rande des Geschehens geführt. Um 17.30 Uhr wartete dann der Bus auf uns, um mit uns die Heimreise nach Jennelt anzutreten. Es war wieder ein schöner Tag in geselliger Runde, und wir danken Pastor Siek Postma und Gerda Arends ganz herzlich für die Vorbereitung für diesen Tagesausflug.