Ev.-ref. Kirchengemeinde Jennelt

                                                 erleben, was Gemeinde bedeuten kann....

Logo

Adventsfeier 60-plusser 2016

Am Freitag, dem 9. Dezember, fand die Adventsfeier der 60-plusser statt. Pastor Siek Postma begrüßte alle Gäste ganz herzlich in`t  “Oll School”. Das Lied “Lobe den Herrn meine Seele und vergiß nicht, was er dir Gutes getan hat” wurde angestimmt,  und über diesen Vers hielt Pastor Postma dann  eine Andacht. In vorweihnachtlicher Atmosphäre und an liebevoll gedeckten Tischen ließen wir uns  Tee und Kuchen schmecken und tauschten uns in geselliger Runde aus.  Helga, Anni und Gerda lasen uns noch Gedichte und lustige Geschichten vor, und zwischendurch sangen wir immer wieder Advents- und Weihnachtslieder.  Nach dem Glühwein wurden Geschenke von der Kirchengemeinde und der politischen Gemeinde verteilt und dann war der gemütliche Nachmittag auch schon zu Ende. 
Ein herzliches “Danke” sagen wir allen, die zum guten Gelingen dieses Nachmittages beitrugen!