Ev.-ref. Kirchengemeinde Jennelt

                                                 erleben, was Gemeinde bedeuten kann....

Logo

Aktuelles

Gemeindebrief Oktober

Ein Förderverein  für den Kindergarten ist gegründet!

Am 18. Oktober wurde im Rahmen einer Gründungsversammlung der Förderverein Kindergarten Lüntjenüst e. V. gegründet. Damit wurde ein Plan umgesetzt, der seitens des Teams im Kindergarten, der Elternschaft und der Kirchengemeinde schon länger verfolgt wurde. Nachdem die Satzung eingehend besprochen worden war, fanden die Vorstandswahlen statt. Zur ersten Vorsitzenden wurde Ann-Kristin Waschinsky gewählt. Als zweite Vorsitzende fungiert Silke Janßen. Die Kassenführung übernimmt Nicole Bruns-Bartels, Schriftführerin wird Monika Grensemann. Zwei Kassenprüferinnen wurden dann auch noch bestimmt: Mareike van der Werff und Elke Mennenga. Bevor der Förderverein nun seine Arbeit aufnehmen kann, muss er noch eingetragen werden.
Wir freuen uns über die Bereitschaft der Kandidatinnen, Verantwortung zu übernehmen und wünschen ihnen für die Arbeit im und mit dem Förderverein gutes Gelingen und Gottes Segen.

Vorstandsfoto (v. l. n. r.): Nicole Bruns-Bartels, Silke Janßen,  Ann-Kristin Waschinsky, Monika Grensemann

Bericht und Fotos: Siek Postma